Projektinformationen

  • client.

    • PRISMA
  • categories.

    • Branding.
    • Communication.
  • what we did.

    • Markenstrategie.
    • Claimentwicklung.
    • Kommunikationsstrategie.
    • Storytelling.
    • Magazin.
    • Text & Content.

#zukunftorten

Die PRISMA Unternehmensgruppe geht mit #zukunftorten den nächsten Schritt in die eigene Zukunft. Der Claim #zukunftorten bringt ihre Kompetenzfelder in der Standort- und Regionalentwicklung der Prisma auf den Punkt. Im Zentrum der Bildsprache steht das Thema der Verortung, wie auch der Mensch und das Leben. Das Marken-Redesign vereinfacht und modernisiert Typografie, Farben und Formsprache, um den innovativen Standpunkt der Prisma widerzuspiegeln.

big idea. Zukunft orten: Die PRISMA weiß, wo die Zukunft stattfinden wird.

Marken-Redesign.

Vom Standort zum Standpunkt.

Das Marken-Redesign vereinfacht und modernisiert Typografie, Farben und Formsprache, um den innovativen Standpunkt der Prisma widerzuspiegeln.

Räume werden zu Freiräumen, um Ideen zu entwickeln und Projekte umzusetzen. Räume werden zu Lebensräumen, wo Zukunft gestaltet wird. Räume werden zu Erlebnis-räumen für die Freizeit und zu Sozialräumen, in denen alle willkommen sind.

Explore more.

project overview