Unterschiedlichste Charaktere, vielseitiges Know-How und viel Amore machen uns zu dem, was wir sind. Ein starkes Team. Denn eins haben wir alle gemeinsam: Die Leidenschaft für gutes Design und die Lust, die Welt zu verändern.

The place to be.

Von Vorarlberg in die Welt.

Mit dem Campus V entstand im Herzen der Stadt Dornbirn ein Ort der Kreativität, des Miteinanders und des Aufbruchs. Hier gedeihen spannende Visionen für die Zukunft. Innovative Impulse am Standort tragen dazu bei, dass wir uns hier pudelwohl fühlen.

Where big ideas begin.

Unser Agentur. Ideenwerkstatt und Spielwiese.

Kreativität braucht Raum zur Entfaltung. Einen Ort, wo wir zusammenarbeiten. Uns den Ball zuspielen. Für unsere Projekte brennen. Und danach die Erfolge gemeinsam feiern. Unsere Agentur ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist – vor allem, wenn etwas Süßes mitgebracht wird.

United Talents.

Wir sind wild. Wir sind verspielt. Wir sind neugierig. Ein Team mit dem gemeinsamen Glauben an den Mehrwert und die Strahlkraft großer Ideen.

  • Vernetzt Menschen mit Ideen. click for more

    Sergej Kreibich
    CEO, Strategie, Beratung
  • Beratung mit geballter Expertise und der richtigen Portion Amore. click for more

    Juliane Voregger
    Leitung Konzept, Beratung
  • Hat als Chief unserer Design Force alles im Überblick. click for more

    Manuel Berninger
    Leitung Design, Beratung
  • Ihre Konzepte, ihre Ideen, ihr Design – einfach magisch. click for more

    Kristina Moll
    Art Director
  • Das ganze Paket: Strategische Beratung mit Designkompetenz. click for more

    Sebastian Gratzer
    Client Director, Konzept
  • Exzellentes Design und innovative Ideen since 2009. click for more

    Sylvia Dhargyal
    Art Director
  • Vollblut-Designerin mit einer Extraportion wäldArischem Ideenreichtum. click for more

    Jennifer Feurstein
    Design
  • Handelt jedes Projekt mit Köpfchen und einem zauberhaften Lächeln. click for more

    Alexandra Fink
    Projektmanagement, Beratung
  • Unser Design-Lehrling bringt frischen Wind und nice Ideen ins Team. click for more

    Elena Moosmann
    Design Junior
  • Kreativität und Rhythmus im Blut. click for more

    Lisa Herljevic
    Design
  • Zog von Salzburg über die Berge, um bei uns die Lehre zu machen. click for more

    Ines Griessner
    Junior Projektmanagement
  • Unsere Queen of Finance und Wohlfühl-Managerin. click for more

    Marion Kreibich
    Finanzen, HR

This is our culture.

Gemeinsame Werte und Visionen schweißen uns zusammen. Sie geben uns Orientierung und prägen unsere Unternehmenskultur. Sie machen uns stärker. Durch sie meistern wir jede Herausforderung. Einfach ein eingespieltes Team: Im Projekt, beim Mini-Tischtennis und auch beim gemeinsamen Gin.

Good is not enough – better is better.

# 01 We believe in quality.

Wir lieben Perfektion – im Design und im Konzept. Doch beste Qualität ist harte Arbeit. Sie braucht Erfahrung und Kritikfähigkeit. Wir hinterfragen. Machen Fehler. Gehen einen Schritt zurück. Wechseln die Perspektive. Bleiben offen. Denken neu. Nur so können wir immer wieder ein Stück besser werden.

Creation needs brains and ​amore.

# 02 We believe in passion.

Kreation braucht Inspiration. Mut. Offenheit. Leidenschaft. Und manchmal auch ein kleines bisschen Wahnsinn. Wir hören auf unser Bauchgefühl. Wir spielen. Träumen. Denken groß. Kreieren Einzigartiges. Mit Überzeugung. Schaffen Relevanz. Warum? Weil wir einfach lieben, was wir tun.

We focus on the essential. It’s ​simple​.

# 03 We believe in simplicity.

Um die Komplexität der Einfachheit zu erklären, sind schon wenige Worte einfach zu viel. Erst wenn aus Komplexität eine Struktur wird, aus Chaos eine Ordnung und aus Vielfalt eine Auswahl, dann ist weniger einfach mehr. Minimalismus in Perfektion.

We can’t take our ​eyes​ off you.

# 04 We believe in customer focus.

Zuhören. Verstehen. Mitdenken. Analysieren. Beraten. Immer auf Augenhöhe. Denn die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden – und ihrer Kunden – stehen immer in unserem Fokus. Sie geben uns den Weg vor und bestimmen das gemeinsame Ziel.

We are ​true.​ We are real.

# 05 We believe in trust.

Wir sind ehrlich. Wir sind menschlich. Wir sind echt. Denn Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Unsere Offenheit schafft, zusammen mit größtmöglicher Transparenz in allen Prozessen, den idealen Nährboden für Kreativität – und gemeinsame Erfolge.

Together we aim to redesign the world.

Besondere Aufgaben verlangen nach besonderen Fähigkeiten. Durch unser großes Partnernetzwerk können wir für jede Aufgabe das perfekte Team aus internen und externen Experten zusammenstellen. So entstehen spannende Synergien. Und noch größere Ideen. Gemeinsam lösen wir Probleme, gehen neue Wege und können mit der richtigen Portion Leidenschaft sogar die Welt verändern.

concept & strategy
text & content
photography
motion & film
digital experiences
online marketing
Stories.

Mr. GohtScho.
Sergej im Interview mit Patricia Erne.

Immer wieder Anlauf nehmen – und mit vollem Herzen loslassen: Sergej Kreibich über Sturzflüge, übers Höherspringen, weshalb „Dialekt“ für ihn die schwierigste Sprache war und warum das Glas auch durchaus einmal leer werden darf, nein: sogar muss.
Story

Our values.
Warum Werte so wertvoll sind.

We believe in #01 quality #02 passion #03 simplicity #04 customer focus #05 trust. Haltung zeigen – diese Werte prägen unsere Unternehmenskultur.
Story

Past and future.
Eine Agentur im Wandel.

Wer hätte gedacht, dass die Geschichte unserer Agentur im Senegal ihren Ursprung hat? Über eine Agentur ohne Angst vor dem Wandel.
Story

Dominik Sekacic über
Creative Peaks in Vorarlberg.

Von der Provinz-Industrie zur agilen Creative Industry. Die Vorarlberger Kreativwirtschaft boomt. Architektur, Design, Kommunikation und Softwareentwicklung aus Vorarlberg finden weltweit Bewunderung. Doch wie schafft es ein kleines ländliches Tourismus-Bundesland, sich zum kreativen Innovationsführer zu entwickeln?
Story

Failed it!
Über Pitches und erfolgreiches Scheitern.

Schon im Kindesalter lernen wir, dass falsch das Gegenteil von richtig ist und Scheitern das Gegenteil von Erfolg. Solange wir klein sind, werden uns Fehler natürlich noch verziehen – sie gehören ja zum Lernprozess. Doch mit den Jahren und mit der Erfahrung wird erwartet, dass wir so fehlerfrei wie möglich durchs Leben gehen. Wir streben nach Erfolgen und positivem Feedback.
Story