Das war 2019:
ein Jahresrückblick.

what’s the story? Ein kleiner Jahresrückblick.

back to overview

2019 neigt sich dem Ende zu und das heißt: Fünf Jahre gobiq sind vorbei! Time flies.

Wir sind stolz auf all die spannenden Projekte die wir in dieser Zeit begleiten durften, aber auch darauf, dass wir Schritt für Schritt lernen „Nein” zu sagen. Nein zu Wettbewerben, aber auch zu unklaren Aufgaben. Viel lieber stecken wir all unsere Energie in unsere wunderbaren Kunden, in unser tolles Partner-Netzwerk und in unsere Kreativ- und Ideation-Methoden, die das Herzstück unserer Arbeit geworden sind. Denn WE CREATE VALUE!

we
Das ist unser großartiges Team, das mit Herzblut und Ausdauer täglich Mehrwert schafft. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns selbst. Wir sind ständig auf der Suche nach neuem. Wir lieben es zu experimentieren – egal ob mit neuen Kreativ-Methoden oder Arbeitsmodellen. Besonders stolz sind wir auf unsere Lehrlinge Katharina, Ines und Elena. Sie sind der beste Beweis dafür, dass unser Weg der Richtige ist.

create
All unser Wissen steckt seit Januar gesammelt in einem Buch – unserem biq book. Auf 200 Seiten geben wir Einblicke in unsere Agentur, unsere Arbeitsweise und unsere wunderbaren Projekte. Du hast noch keines? Dann melde dich gerne per Mail unter hello@gobiq.at und du bekommst von uns dein persönliches Exemplar!

value
Wir sind stolz darauf, dass wir 2019 in über 400 Projekten die Möglichkeit hatten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Doch wie genau sieht denn dieser Mehrwert nun aus? Seht selbst – hier ein kleiner Einblick in die Highlights des Jahres.