Weihnachten im Kinderdorf Vorarlberg.
Wir verschenken Kreativität.

what’s the story? Bastelspaß für das Kinderdorf Vorarlberg.

back to overview

Weihnachten steht vor der Türe. Eine ganz besondere Zeit, vor allem in diesem Jahr. Wir, das gesamte Team von gobiq, möchten denjenigen etwas Gutes tun, die es ohnehin nicht so einfach haben. Daher unterstützen wir das Kinderdorf Vorarlberg und schenken ihnen etwas, das uns ganz besonders am Herzen liegt: Kreativität.

Zeit kreativ zu werden.
Gerade in der jetzigen Zeit wird klar: Um die Zukunft zu gestalten braucht es Kreativität – jeden Tag. Doch diese Fähigkeit ist uns nicht angeboren, sondern muss von klein auf trainiert werden. Kinder kommen mit dem Drang zur Welt, alles um sich herum erkunden und erforschen zu wollen. Diese ungebremste Neugier ist der Antrieb der Kreativität. Sie muss gefördert werden – und zwar von Anfang an.

Als Kreativagentur liegt es uns besonders am Herzen Kindern den Wert von Kreativität zu vermitteln. Sie zu eigenen Ideen und großen Träumen zu ermutigen. Aus diesem Grund schenken wir den Kindern des Kinderdorfes Vorarlberg dieses Jahr zu Weihnachten 50 wundervoll kreative MYLANI Bastelsets. Denn unserer Meinung nach, sollte jedes Kind die Chance haben, seine Neugier auszuleben, um das eigene Leben möglichst kreativ zu gestalten.

MYLANI – Der Vorarlberger Bastelspaß.
Zeichnen. Schneiden. Kleben. Bauen. Basteln. Mit den einfachen Formen der Mylani Bastelbox können Kinder ihre eigene Welt gestalten. Exotische Tiere, bizarre Pflanzen oder zauberhafte Landschaften: Beim Basteln werden der Fantasie und Vorstellungskraft der Kinder keine Grenzen gesetzt.

Das kleine Unternehmen wurde 2018 von Lydia Neusser und Elisabeth Roth gegründet. Die beiden Vorarlbergerinnen verbindet der Wunsch Kindern auf spielerische Art und Weise Kreativität, aber auch Themen wie Nachhaltigkeit und Ökologie zu vermitteln. Eine wunderbare Mischung. Die beiden designen und produzieren ihre hochwertigen Bastelsets in Vorarlberg und legen dabei besonderen Wert auf höchste Qualität. Alles, mit einer Extra Portion Liebe zum Detail. Das sieht man auf den ersten Blick.

Mit den Mylani Bastelsets reisen wir um die Welt und staunen über die Artenvielfalt, Farben und Formen, die die Natur vorbringt. Aus den schönsten Papieren bauen wir uns die Welt so, wie wir sie uns noch lange wünschen.

Lydia Neusser und Elisabeth Roth

Schenken mit Sinn.
Es freut uns sehr, dass wir mit unseren kleinen Geschenken an das Kinderdorf Vorarlberg nicht nur den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können, sondern gleichzeitig zwei Vorarlberger Unternehmerinnen in dieser schwierigen Zeit unterstützen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen kreative, aber vor allem auch gesunde Weihnachtsfeiertage!

Authors.

  • Juliane Voregger. Leitung Konzept gobiq.

    Durchdachte Ideen, ein feines Gespür für Worte und eine extra Portion Raffinesse sind ihre Stärke. Bei ihr gibt es keine Shortcuts, denn hinter jeder Umsetzung steckt ein durchdachtes Gesamtkonzept.