Projektinformationen

  • client.

    • comit Versicherungsmakler
  • categories.

    • Branding.
  • what we did.

    • Markenstrategie.
    • Positionierung.
    • Ideation Workshop.
    • Claimentwicklung.
    • Designstrategie.
    • Brand Design.

Das Sorgenfrei-Prinzip.

Mit der Fusion der beiden Unternehmen exacta und Hypo Versicherungsmakler entstand ein neuer, starker Markenauftritt. Dabei ist eine gemeinsame Markenidentität die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unter der neuen Marke comit begleitet der Versicherungsmakler seine Kunden mit Transparenz und Zuverlässigkeit. In allen Lebenslagen – bei der Arbeit, in der Freizeit und im Leben. Denn nur wer gut versichert ist, kann sorgenfrei leben.

big idea. Das Sorgenfrei-Prinzip: Sorgenfrei leben. Sorgenfrei wohnen. Sorgenfrei versichert.

Ideation Workshop

Eine gemeinsame Weg: Das Sorgenfrei-Prinzip.

In einem gemeinsamen Ideation Workshop wurde das Fundament für eine starke Markenidentität geschaffen. Wir haben die Leistungen und Werte der beiden Unternehmen erarbeitet und eine gemeinsame Mission, Vision und Positionierung definiert. Kundenzufriedenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit sind das Fundament, auf dem das Unternehmen aufbaut. Denn mit comit ist man in allen Lebenslagen – bei der Arbeit, in der Freizeit und im Leben – sorgenfrei versichert.

Explore more.

project overview