Projektinformationen

  • client.

    • Hypo Vorarlberg
  • categories.

    • Communication.
  • what we did.

    • Kommunikationsstrategie.
    • Kampagne.
    • Plakat.
    • Inserat.

Ein zweiter Blick
lohnt sich.

Alles ist eine Frage der Perspektive. Zumindest bei der neuen Kampagne der Hypo Vorarlberg. Denn mit Hilfe des richtigen Blickwinkels lassen sich scheinbar unmögliche Dinge möglich machen. So lassen sich sogar Berge versetzen. So ein ambitioniertes Ziel, braucht eine ambitionierte Bank, wie die Hypo Vorarlberg. Genau der richtige Partner, für alle, die etwas vorhaben.

big idea. Mit dem richtigen Blickwinkel wird scheinbar Unmögliches möglich.

Explore more.

project overview
Stories.

Hypo Vorarlberg.
Eine Marke mit Ambition.

Seit über 120 Jahren ist die Hypo Vorarlberg wichtiger Partner für die Bevölkerung und Wirtschaft. Nach einem umfassenden Markenprozess wurde der gesamte Unternehmensauftritt überarbeitet und modernisiert. Die Markenstrategie bildete die Basis dafür. Angelika Rimmele, Marketingleiterin der Hypo Vorarlberg, gibt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen dieses umfangreichen Projekts.
Story